Unsere Special Guests 2024 (wird noch bearbeitet)

Hanny Honeymoon

In dem Genre Fantasy Fashion Fotografie erschaffe ich detailreiche Farbwelten. Dafür arbeite ich oft mit Gleichgesinnten und Designern zusammen, um unsere gemeinsamen Tagträumereien lebendig werden zu lassen.

Meine künstlerische Reise begann nach 10 Jahren malen und diversen Kunstkursen, die mir viele Grundlagen bezüglich Bildaufbau-Schnitt und Farbtheorie mitgegeben haben.

Seit 6 Jahren übe ich mich in der Bildbearbeitung und der Fotografie und sehe mich noch lange nicht am Ende des Möglichen. 

In der Kunst gibt es keine Grenzen, kein Limit und alles ist möglich! 

Ich freue mich, Euch einen Einblick in meine Arbeitsweise zu geben. 

Programmpunkte:

Live-Fotoshooting zusammen mit Jumeria,

Vortrag zum Thema Bildbearbeitung

Natalia Le Fay

Hallo, mein Name ist Natalia 🙂
Seit ich ganz klein bin habe ich die Fotografie für mich entdeckt. 

Das aller wichtigste was ich besitze ist meine Kreativität und Fantasie. Ich liebe es in fantastische Welten einzutauchen.

Ich bin mit Fantasyfilmen und Büchern aufgewachsen. Für mich ist die Fantasy ein Teil meines Lebens und genau aus diesem Grund erschaffe ich meine eigenen Welten.
Die Fotografie ist ein großartiges Medium um diese zu erschaffen und andere daran teilhaben zu lassen.

Ich fotografiere im Fantasy Bereich seit ca. 2007. 



Programmpunkt:
Mini-Fotoshootings

Milena

Hallo - ich bin Milena, 25 Jahre alt und hauptberuflich Fotografin für inszenierte Fotografie, sowie Hochzeiten. Meine große Passion gehört Motiven mit fließendem Stoff, Vintage-Accessoires und viel Fairytale-Vibe.

Programmpunkt:
Auf dem Mana-Festival 2022 werde ich euch auf meinem Vortrag entführen in meine Welt der Fotografie - mit available light, Prismen und einfachen Mitteln zu eindrucksvollen Bildern.

(+Mini-Fotoshootings)

Instagram: Photogravity

Rekii 


Lyonel Stief

"Wenn alles zusammenpasst und auch am Set genau die Musik läuft, die zum Gesamtbild passt, fällt es einem viel einfacher, sich ins Bild einzufühlen.
Genau das bedeutet für mich Szenisches Arbeiten! Und genauso wie bei einer Show jeder kleine Schritt zum Gesamtbild beiträgt, so ist auch ein Fotoshooting viel mehr als nur ein ‘Click’."

Programmpunkt:
Sonntag Vortrag
Instagram: Lyonel

Merle - Kristallkind_Artist

"Ich lebe in einer Welt voller Märchen und Fabelwesen...
Wenn du möchtest, nehme ich dich gerne mit und mache dich zu einem Teil dieser Welt..."

Instagram: Kristallkind_artist

Tierische Comodels 2024

Die Seeleneulen

Wie letztes Jahr auch besucht uns dieses Jahr wieder Tom mit seinen Seeleneulen - handaufgezogene und sehr zahme Therapie-Vögel.

Es werden ca. 6 - 8 verschiedene Eulen anwesend sein und für eure Fotoshootings bereitstehen. Welche genau Tom und seine Assistenten begleiten werden, wird kurz vorher feststehen.

Wichtig! Bitte seht davon ab die Eulen mit Absicht zu "schütteln" um offene Flügel zu provozieren.


Bereich: Eulenhain

Ansprechpartner: Tom, Sabrina, Vivien

Anzahl an Eulen: 6-8

Wann: Samstag und Sonntag

Website: Website

Instagram: Instagram

Die Weltenschlangen

Dieses Jahr zum zweiten Mal mit dabei - Die Kuschelschlangen.
Lasst euch in die Welt der Reptillien entführen! Die handzahmen Schlangen sind shootingerfahren und gewiss nicht schüchtern.
Andrea diente für einige Schlangen als Auffangstation und bei Ihr haben die Tiere mittlerweile ein liebevolles zu Hause gefunden.



Bereich: Hexenhaus

Ansprechpartner: Andrea

Anzahl an Schlangen: 7-8

Wann: Sonntag

Website: Website

Instagram: Instagram

Die Eurasier

Auch dieses Jahr wieder mit dabei - die drei Eurasen von Anja und Gabriela.
Sie werden auch mit einem kleinen Stand vor Ort sein und euch gerne bei Fotoshootings begleiten.
Wenn ihr Glück habt, dann wird ein Eurasier auch für euch singen.





Bereich: Stände

Ansprechpartner: Anja & Gabriela

Anzahl Hunde: 3

Wann: Samstag und Sonntag

Instagram: Akela1210 und hermsommerliebe

Ingeborg und ihre Tamaskane

Auch dieses Jahr besucht uns die liebe Ingeborg mit ihren drei wunderschönen Tamaskanen.
Schon im letzten Jahr zeigten sich ihre drei Jungs als Vollprofis bei Shootings.
Somit nutzt die Gelegenheit, euch mit drei imposanten Tieren ablichten zu lassen.







Bereich: überall

Ansprechpartner: Ingeborg

Anzahl Hunde: 3

Wann: Sonntag

Instagram: Instagram

Dexter

Wolfhund Dexter wird als Co-Model an beiden Tagen auf unserem Gelände unterwegs sein.
Für Shootings einfach Frauchen oder Herrchen ansprechen.

Dexter ist ein 4-jähriger Saarlooswolfhund.
Er ist groß, verschmust, leicht trottelig, anhänglich und froh wenn er gekrault wird.
Trotz seiner Größe, denkt er, er wäre noch ein Welpe.
Dexter hat seit 2018 Shooting - Erfahrung mit Models und Fotografen.
Blitzlicht ist für ihn kein Problem.

Bereich: überall

Ansprechpartner: Sandy

Wann: Samstag und Sonntag

Instagram: Instagram

Yuki und Raphi


Am Eventsonntag werden auch Yuki und Raphi aktiv teilnehmen und ihr könnt uns gerne ansprechen, wenn ihr mit einem von beiden ein Fotoshooting möchtet.

Sowohl Yuki als auch Raphi sind Shootingerfahren. Dennoch geht bei beiden nichts ohne Bestechung: nämnlich Würstchen!





Bereich: überall

Ansprechpartner: Raphi - Ramona und Marc, Yuki - Mäddi

Anzahl Hunde: 2

Wann: Sonntag

Instagram: Instagram

SamiraSnakebites  

Dieses Jahr habt ihr zum ersten Mal die Gelegenheit mit den Schlangen von SamiraSnakebites zu shooten. Samira besitzt den Sachkundenachweis in Terraristik Paragraph 11 und kennt sich bestens mit den Exoten aus. In Kitas werden die Schlangen auch zur tiergestützten Pädagogik eingesetzt. Vor Ort wird es 3-6 Schlangen geben mit denen ihr unter Aufsicht von Samira shooten könnt. Außerdem habt ihr auch die Möglichkeit tollen Schmuck aus abgeworfener Schlangenhaut zu ergattern, um die Schlangen zu unterstützen. 


Wichtig: bitte nicht direkt vorher Rauchen und kein Parfüm oder Deo nutzen 


Bereich: Orientalisches Set

Ansprechpartner: Samira

Wann: Sonntag 12.05.2023 bis 17 Uhr


Unsere Make-up Artisten

Alina - luscinia.lullaby

Ich freue mich sehr, euch dieses Jahr auf dem Mana Festival verwandeln zu dürfen. 

Egal, ob du als verträumte Fee, wilde*r Krieger*in, glamouröser Dämon*in oder einfach du selbst auftreten willst - ich kreiere für dich einen Make-Up Look, um deinen Festivaltag abzurunden. Ich greife dazu auf umfangreiches Equipment und jahrelange Erfahrung bei Videodrehs, im Theater, auf Hochzeiten und natürlich im Shootingbereich zurück. 


Alle Make-Up Sessions starten mit dem Basis/Beauty Make-Up und dauern ca. 45 min à 50€ . Touch ups, Add-ons oder sonstige Wünsche können gerne gegen einen Aufpreis dazu gebucht werden. Schick mir dazu einfach eine Mail mit deinen Vorstellungen und Wünschen an : [email protected] 


Ich freu mich auf euch!